True Life Crime UK Zufällige Attacke oder tödlicher Streit?
S2, F5: Der 18-jährige Conner Marshall wurde am Strand in Südwales fast zu Tode geprügelt aufgefunden. Wie konnte dieser beliebte junge Mann zu so einem Unglück kommen? Linda Adey deckt schockierende Geheimnisse auf, die seine Familie bis heute belasten.