Zufallsbegegnung oder Mordkomplott?
S2, F1: Das Verschwinden des Teenagers Alex Davies führt die Korrespondentin Linda Adey in die wunderschöne Landschaft von West Lancashire. Auf der Suche nach der Wahrheit ist Linda schockiert über die Gewalt und den Betrug, die sie aufdeckt.