Zuflucht der Sehenden
S2, F5: Gaal, Salvor und Hari treffen auf Ignis ein und entdecken die Quelle des seltsamen Signals, welchem sie gefolgt sind. Bruder Dämmerung und Bruder Morgen misstrauen Tag.