Zugunglück
S5, F2: Die Mannschaft der Station 126 rückt mit Blaulicht aus, um die verletzten Opfer einer katastrophalen Zugentgleisung zu retten. Derweil wagt Tommy einen mutigen Schritt in ihrer Beziehung mit Trevor. Wyatt bittet Owen, Judd seinen alten Job zurückzugeben, während Marjan und Paul weiterhin um die freie Stelle konkurrieren.