Zukunft oder Rache?
S10, F9: Die gute Nachricht: Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) haben die Horde der Flüsterer gefunden. Die schlechte Nachricht: Sie sind mit ihnen in einer scheinbar ausweglosen Höhle gefangen.