All Rise - Die Richterin Zum Verbrechen gezwungen
S1, F12: Lola hinterfragt ihre Auslegung der Justiz. Als Benner Lola einen Öko-Terrorprozess zuweist, an dem ein Senatorensohn beteiligt ist, erkennt Lola, dass sie ihren Instinkten vertrauen muss.