Zur Hölle mir dir!
S6, F6: Annalise lockt Michaela in ihre Wohnung, damit sie sich mit Solomon aussöhnt. Asher bereut bald, in den Schoß der Familie zurückgekehrt zu sein. Seine bigotte Mutter gibt ihm die Schuld am Tod seines Vaters. Dafür kommer er und Michaela sich wieder näher, doch Michaela hat Gewissensbisse wegen Gabriel.