Zurück ins Spiel
S2, F20: Andi hilft Phillip, ihrem Zombie-Freund bei den Menschen zurecht zu kommen. Katie will, dass Maddie ihr einen Freund herbeizaubert. Agamemnon beginnt Desdemonas Machenschaften zu durchschauen.