Zurück von den Toten
S2, F16: Andre macht Lucious einen Strich durch die Rechnung, als er ein dunkles Geheimnis entdeckt. Unterdessen versuchen Hakeem und Jamal ihre Affären geheim zu halten und Rhonda scheint herausgefunden zu haben, wer sie angegriffen hat.