Broadchurch Zusammenbruch
S1, F6: Die Stadt Broadchurch kommt zusammen, um zu trauern. Dabei kommt ein neuer Verdächtiger des Mordes an Danny Latimer ans Licht. In der Zwischenzeit wenden sich Beth und Mark an den örtlichen Pfarrer Paul - kann er ihnen helfen, weiterzumachen?