Zusammenhalt
S20, F2: Bailey weist die neuen Assistenzärzte an, Dutzende von grundlegenden medizinischen Verfahren durchzuführen, bevor sie wieder in den OP dürfen; zwischen Simone und Lucas gibt es Unstimmigkeiten; Amelia findet eine Lösung für eine komplizierte Operation.