Zuversicht, gutes Aussehen und Einstein
S1, F5: Das Greenlight vom Sender ist da, aber die gute Nachricht wird getrübt: Kida darf zu Hause nicht rein. Weder privat noch beruflich scheint man seine Autorität zu akzeptieren. Marius indes holt zum großen Streich gegen seine Mutter aus.