Zwei Fliegen mit einer Klappe
S1, F5: George und Bertha laden einen jungen Mann ein, der das Interesse ihrer Tochter Gladys geweckt hat. Peggy arbeitet an ihrem Artikel und erzählt Marian die Geschichte ihrer ersten Liebe.