Still Star-Crossed Zwei Häuser in Verona
S1, F1: Nach dem tragischen Tod von Romeo und Julia eskaliert die Rivalität zwischen den Montagues und Capulets. Ein neuer König besteigt den Thron in Verona und versucht, das Beste für seine Stadt zu wählen.