Zwei in einer Kuba-Krise (1)
S2, F4: Boris fliegt mit Hank ins Ausland, wo er zusammen mit einem anderen Arzt eine Gentherapie entwickeln soll, die Leben retten kann. Als er wieder zurück ist, muss er feststellen, dass seine Vertretung Dr. Emily Peck mit Divya völlig falsch umgeht.