Zwei Mütter, Teil 2
S8, F14: Aufgrund fataler Missstände in einer Kinderwunsch-Klinik hat Max quasi zwei Mütter: Saskia Diekhaus, die das Baby ausgetragen und bisher aufgezogen hat, und Nicole Junginger. Von ihr stammen die biologischen Erbanlagen.