Zwei Väter
S6, F5: Es ist Halloween. Shaun, Asher und Powell behandeln einen jungen Patienten, der an einer seltenen Erbkrankheit leidet. Sie geraten auf unbekanntes Territorium. Glassman und Shaun müssen ihre Differenzen überwinden und zusammenarbeiten, um eine Behandlung für Lims Lähmung zu finden.