Zwei werden Eins
S5, F2: Normans Verabredung zum Dinner mit Madeleine und ihren Mann verläuft anders als geplant. Romeros Ärger erreicht unterdessen den Siedepunkt. Chick macht Norman ein geschäftliches Angebot.