Zwei Wolverines
S1, F3: Dee Dee will, dass sich Gypsy für eine Costume-Con verkleidet. Dort ziehen die beiden die Aufmerksamkeit charmanter Männer auf sich, was ihre abgeschirmte Beziehung gefährlich komplizieren könnte. Gypsy beginnt, die Lügen ihrer Mutter zu hinterfragen, besonders in Bezug auf ihr Alter.