Zweifel
S1, F7: Als eine Leiche mit ähnlichen Verletzungen auftaucht, versucht Sophie weiter herauszufinden, was wirklich mit Kathleen passiert ist. Martha beschließt ihre komplizierte Vergangenheit zu erforschen.