Zweifelhaftes Alibi
S1, F1: Mithilfe digitaler Forensik gelingt es den Ermittlern, das Alibi eines Mannes zu entkräften, der eine vermisste 24-jährige Joggerin im ländlichen Arkansas als Letzter lebend gesehen hat – und ihn zum Hauptverdächtigen in ihrem Mordfall zu machen.