Zweihänderschwert
S5, F12: Die Klingenschmiede sind gezwungen, Stahl von Motorrädern zu sammeln, um Klingen in ihrem eigenen Stil zu schmieden. Nach zwei intensiven Runden müssen die beiden Finalisten ein riesiges indisches Zweihandschwert nachschmieden.