Zweimal Doppelleben
S4, F6: Ein Student wird erstochen, Josh Tate. Seine Dozentin will nicht geahnt haben, dass er in ihrem Labor Drogen gekocht hat. Joshs Vater Martin Hexton, ein Ex-Polizist, ermittelt mit. Über DI Helen Morton gelangt Hexton an Informationen. Verärgert zieht Banks Helen vom Fall ab. Hexton setzt Melanie unter Druck, die heimliche Geliebte des Mordopfers. Damit löst er eine Kettenreaktion aus. In der wohlhabenden Familie von Joshs Freund Spencer Foster wird jeder als schuldig entlarvt.