Zweimal Party
S1, F10: Die Damen jetten nach Houston, um das Nachtleben von DJ Pauly zu erleben, und dann mit Vinny zu ihm nach Hause zu einer ziemlich wilden Pyjamaparty auf Staten Island. Die Frauen sind überrascht, als Snooki zum Abendessen vorbeikommt.