Zweite Nacht
S1, F2: Bei der von Angstzuständen und Krankheit geplagten Rosemary (Zoe Saldana) verstärken sich die Vermutungen, dass ihr Mann und die Nachbarn ungeheure Pläne für ihren noch nicht geborenen Sohn schmieden.