Zweiter Hauptgang
S1, F5: Neue Enthüllungen beschwören zwischen den Freundinnen tiefgehende Gespräche herauf. Tina schlägt vor, dass die vier einen Waffenstillstand schließen, während sie gemeinsam eine ihrer alten Choreografien vollführen. Juan scheint es besser zu gehen, und er feiert mit Leo und Enrique. Nach ein Paar Drinks stiftet Flora erneute Unruhe, woraufhin eine Anschuldigung Tina aus ihrer Komfortzone drängt.