Zwietracht
S5, F12: Mike und Louis müssen herausfinden, wer der anonyme Hinweisgeber war, damit sie ein schwerwiegendes Beweisstück entkräften können. Die Staatsanwältin kann unterdessen nicht genug bekommen. Nach Mike nimmt sie auch Jessica und Harvey unter die Lupe.