Zwillings-Sonnen
S3, F20: Nach einer Vision von Maul begibt sich Ezra gegen den Willen von Hera und Kanon auf einen entlegenen Planeten, in der Hoffnung, die Pläne des früheren Sith Lords zu vereiteln.