Zwillingskrankheiten
S2, F11: Um sich vor dem anstehenden Mutter-Sohn-Wettbewerb zu drücken, handelt sich Parker absichtlich Nachsitzen ein. Derweil werden Liv und Maddie zeitgleich krank.