Zwischen den Welten
S4, F6: Nach der Flucht aus einer Raumschlacht erleben C-3PO und R2-D2 eine Reihe merkwürdiger Missgeschicke auf verschiedenen farbenfrohen und eigenartigen Planeten. Sie werden von den winzigen Bewohnern eines fremden Planeten gefangen, decken eine Verschwörung auf einer anderen Welt auf, werden von skrupellosen Piraten eingefangen und geraten dann nochmals in eine Raumschlacht!