#21XOXO
Eine junge Frau driftet durch eine digitale Parallelwelt. Auf der Suche nach Liebe stürzt sie sich ins Speed-Dating und in die Hipster-Kultur. Doch mit jeder flüchtigen Begegnung und virtuellen Bekanntschaft wird ihr Abenteuer surrealer.