23 - Der mysteriöse Tod eines Hackers
Karl Koch, einer der ersten Hacker Deutschlands, wird 1989 tot aufgefunden. War es Selbstmord oder doch die Tat eines Geheimdienstes? Frank Plasberg rollt den Fall neu auf.