3 Tage in Quiberon
Ein Journalist verbringt in einem bretonischen Sanatorium drei erlebnisreiche Tage mit der vom Ruhm erschlagenen Romy Schneider (Marie Bäumer). Preisgekröntes Drama in betörendem Schwarz-weiß.