3 Working Days
Ein verzweifelter Mann überfällt eine Bank und nimmt Mitarbeiter und Kunden als Geiseln mit einem Ultimatum, seine verspätete Transaktion abzuwickeln. Er weiß nicht, dass sein Schritt die Pläne einer tödlichen Bande zunichte gemacht hat, die geplant hat, dieselbe Bank anzugreifen.