Im September 2022 spielten 5 Seconds of Summer eine exklusive einmalige Show „The Feeling of Falling Upwards“ live in der weltberühmten Royal Albert Hall in London. Die Band spielte eine Reihe neu interpretierter Versionen von Songs aus ihrem elfjährigen Katalog sowie brandneue Songs aus ihrem neuesten Album 5SOS5, begleitet von einem Orchester und einem Chor.