A Bolu
Im Herzen Sardiniens werden Tiere auf Naturweiden gehalten. Dieser Pastoralismus ist eine alte Tradition auf der italienischen Insel. In einer Mischung aus Dialogen und Gesang wird die Geschichte erzählt. Der Tenor ist hörenswert.