A Count of Ten
Ein skrupelloser Killer lauert auf einem abgelegenen Bauernhof und hinterlässt Leichen und finstere Geheimnisse. Während sich die Leichen stapeln, verschwimmen Identitäten, Pläne lösen sich auf, und eine gruselige Frage taucht auf: Wenn alle zehn sterben, wie kann dann einer noch am Leben sein?