A Fighting Man
Profiboxer Sailor O’Connor (Dominic Purcell) ist bislang zwar ungeschlagen, hat aber den Zenit seiner Karriere weit überschritten. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit ist er ein gebrochener Mann. Ein glücklicher Umstand bietet ihm die Chance, erneut in den Ring zu steigen. Sein Gegner ist jünger und schneller, aber Sailor stellt sich dieser letzten Herausforderung mithilfe seines alten Wettkampfteams (Michael Ironside und James Caan). Alle Warnzeichen ignorierend, muss Sailor seine persönlichen Dämonen besiegen oder bei dem Versuch, sich in einem blutigen und brutalen Kampf zu behaupten, sterben. In weiteren Hauptrollen: Louis Gossett jr., Kim Coates mit Famke Janssen sowie einem Cameo von Freddie Roach.