A Kid From Somewhere
Drei junge Künstler versuchen, durch ihre Kunst eine Stimme und eine Karriere zu finden. LA Timpa, Pat O'Rourke und Olivia Bee müssen dabei ihr Leben durch die Herausforderungen der digitalen Landschaft navigieren, um ihr eigenes Selbst zu finden.