A New Dawn
In diesem Programm werden drei inspirierende, emotional erhebende Musikstücke vorgestellt: Lili Boulangers lebhaftes „D’un matin de printemps“, das virtuose Violinkonzert in A‑Dur, op. 5 von Joseph Bologne, Chevalier de Saint-Georges sowie Igor Strawinskys epische Feuervogel-Suite. Dynamische, fantasievolle Kompositionen für ein großes Orchester machen diese Werke unwiderstehlich und lassen die Instrumentalist:innen zu Höchstleistungen auflaufen.