A Rare Interview With Jack Kirby
Charles Band, ein langjahriger Comic-Fan, prasentiert ein seltenes Interview mit Jack Kirby. Betreten Sie den Thronsaal von Jack "King" Kirby und erfahren Sie mehr uber das Leben und die Karriere einiger der denkwurdigsten Comicfiguren der Geschichte.