Ab Heute Sind Wir Makellos
Eine Europareise soll das Liebesleben von Barbara (Lauren Hutton) und Ken (Perry King) wieder auf Trab bringen. Bevor sich das amerikanische Ehepaar in Bikini und Badehose zeigt, wollen die beiden aber noch ein paar Pfunde verlieren.