Aconcagua: A New Chance
Folge Ultra-Marathon-Athletin Fernanda Maciel bei ihrer Reise nach Argentinien, wo sie versucht als erste Frau der Welt einen der höchsten Berge der Welt (6.961 Meter) in Aconcagua an nur einem Tag zu besteigen und wieder unten anzukommen.