Adventures in Odyssey
Das R 'n' B Duo Rosegold gibt einen Einblick, wie ihre restriktive christliche Erziehung ihre Kindheit geprägt hat, wie sie sich durch das Musizieren befreit haben und wie ihre Musik durch ihre Lebenserfahrungen in vollen Zügen geprägt ist.