Aging Evolution
„Aging Evolution" zeigt, was möglich ist - egal, ob Sie Spitzensportler oder Wellness-Enthusiast sind, der in jedem Alter seine Fitness verbessern möchte. Diese Dokumentation erkundet die Geheimnisse, Technologien und Strategien, die uns helfen, uns jung zu fühlen und im Alter fit und gesund zu bleiben. Mit Interviews unter anderem mit Mark Cuban, Brooke Burke und Lou Ferrigno.