Aile Arasında
Der neurotische Fikret und die Vokalistin Solmaz, deren 21-jährige Beziehung am selben Tag endete, lernen sich durch einen lustigen Zufall kennen. Als Solmaz´ Tochter, Zeynep, ihren Freund aus Adana heiraten möchte, findet Fikret sich in der Rolle seines Lebens wieder. Die geplante Trauung, die nur im engsten Familienkreis stattfinden soll, wird auf Verlangen der Familie des Bräutigams immer größer. Wird sich das Team während der Hochzeitsvorbereitungen mit der traditionellen Familie aus Adana, die Waffen und mehrere Kebab-Läden besitzt, einigen können? Und wird diese Hochzeit ohne Konflikte stattfinden?