Akon - Live in 2008
Der senegalesisch-amerikanische Künstler Akon ist fünffacher Grammy-Nominee, hat weltweit über 35 Millionen Platten verkauft und hat mit einigen der größten Namen der Popmusik zusammengearbeitet, wie Michael Jackson, Snoop Dogg, Lady Gaga und David Guetta. In dieser Live-Konzertaufführung spielt der Künstler einige seiner größten Hits, die bei den Fans besonders beliebt sind.