Aladdin
Mit Hilfe des treuen Geistes der Lampe wirbt Aladdin um die schöne Tochter des Sultans, Prinzessin Leila, und baut einen prächtigen Palast - aber dann stiehlt der böse Haseem die Lampe und auch die Prinzessin.