Dieses Feature dokumentiert die Tour 2003-2004, die dem Album L'Imprudence folgte. Schauplatz der Tournée des Grands-Espaces-Tour war ein metallener Hang, der zum Publikum neigte, in dessen Mitte Alain Bashung sang, umringt von den Musikern.