Alien Space Battle
Als sich eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Kämpfern von der Erde aus zum Saturnmond Titan aufmacht, um lebenswichtige Ressourcen für die Menschheit zu bergen, wird sie vor Ort überraschend von Rebellen angegriffen. Was als eine kleine Mission begann, weitet sich zu einer Schlacht aus, die die ganze Galaxie erschüttern wird.